Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Bewerbung einer Hexe

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer Raid/Gildengemeinschaft, um den aktuellen und zukünftigen Content zu bestreiten. Auf meinen Ingame-Post hin, hat sich Neck bei mir gemeldet und mir vorab schon ein paar infos zukommen lassen. An dieser Stelle ein Dankeschön dafür.
Kurz was zu mir: ein Name ist Alex und ich gehöre wohl schon zum älteren Semester ;)
Ich spiele Wow seit kurz nach Release mit der ein oder anderen Pause (ich sag nur Pandaria). Angefangen hab ich damals auf dem Zirkel und bin nun nach dem ein oder anderen Ausrutscher auf stärker besiedelte Server, wieder hier gelandet.
Als Main und einzigen Char( abgesehn von einem zum mats Farmen), spiele ich eine Hexe. Der Char ist leider erst 6 Tage alt, von daher auch noch kein wirklich gutes Gear. Immerhin 2 Setteile konnte ich aus dem normal Content erbeuten. Die Waffe ist auf Stufe 57 und item lvl 940. Gesamt Gs angelegt von 905, leider noch ohne Leggi.
Falls es zu einem Probetermin kommen sollte, wird das Equip natürlich passend gesockelt und verzaubert, sowie entsprechendes Bufffood und Fläschchen vorhanden sein.
Ich habe den ein oder anderen vergangenen Content im semi-progress geraidet und bin gegenüber jeder Kritik bzw. Verbesserungen offen, solang es im angemessenen Umgang passiert. Loot ist für mich zweitranging, ich möchte vorranging den Contant erleben.
Ebenfalls bin ich an herausfordernden M+ Instanzen interessiert.

Den Leitfaden zur Bewerbung hab ich gelesen ;)

Ich hoffe auf bald
Zitieren