Forum » Allgemein » Reisebüro

Der Jäger zieht weiter

1
Gudnzusamme!

Da mein Raid seinen Betrieb eingestellt hat und z-T. auf nen andern Serer wechselt werd ich zusammenmit den Leuten ebenfalls den Server wechseln; dies betrifft aber nur meinen Mainchar Gerrigolas.

Über das warum und wieso brauchmer sich hier nicht auslassen. Ich möchte mich bei allen Klingen für ne schöne Zeit bedanken, ich hatte sehr viel Freude mit euch und habe mich auch im Spiel weiterentwickelt.

Insbesondere war es mir eine Ehre, eine Zeit lang Teil des Tierfelsens gewesen zu sein!


Ich würde hiermit drum bitten, meine Twinks in der Gilde zu lassen; ich schau da auch hin und wieder mal vorbei.


Grüße, Gerrigolas *winkt*
2
*schnüff*
dann musste aber die anderen gerry´s fit machen damit wir, wenn ich wieder daddelfähiges internet habe, nochn bissl zocken können auf der todeswache :)
hoffe ihr habt auf dem anderen server mehr glück:)

viel spass :)

gibran

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
3
Danke Gerri für die nette Zeit, die du mit uns verbracht hast! :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf all deinen Wegen und einen treffsicheren Bogen/Schusswaffe/Armbrust/oder mit was auch immer alkoholisierte Jäger rumballern... ^^

Hau rein, Gruß Shi
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
4
Ich bedanke mich ebenfalls, wobei ich es schon schade finde das dz gehst! Ich hoffe das du dich irgendwann mal zurückverirrst
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

5
Ja Gerri, ich wünsch dir natürlich auch alles Gute auf dem neuen Server. Warst einer der angenehmsten Spieler auf der Todeswache, und ein paar Twinks sind ja da^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
6
;( machs gut Gerri

Gruss Herr Worfl
7
Gudn!

Wieder da

*stelltneKisteBierindieRunde*


Euer Jagdgerri
8
Welcome back Gerry! :)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)