Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Altes Eisen sucht neue Schmiede (DK-Tank)

1
Guten Morgen liebe BK-Gemeinde,

da es in meinem (mittlerweile nicht mehr) aktuellem Raid zu Problemen - insbesondere was die Zielsetzungen, Positionsverteilung, Pünktlichkeit und auch Menschlichkeit - kam, suche ich nun einen neuen Raid um erfolgsorientierter durch den Content zu kommen.

Ich heiße Tamara, 25 Jahre alt, und spiele seit Vanilla und hab schon sehr früh mit dem raiden begonnen. Für die alten Zirkler unter euch: Ich war schon im Projekt tanzende Eule dabei. Seit WotLK spiele ich den DK Tank wenn auch immer wieder mal mit kleinen Verirrungen auf Heilerposten (die ich zwar meistern konnte jedoch ohne Spaß). Seit dem habe ich mal mehr mal weniger Erfolgreich geraidet, auch auf verschiedenen Servern und von Server First bis "Mal sehen was so liegt" war alles dabei - auch als Leiterin.

Neben dem Fokus auf den aktuellen Raids, sammel ich gerne Erfolge/Pets/Mounts, das übliche eben. Mit PvP habe ich nichts am Hut, nur selten stelle ich mich mal in ein BG und nerve hauptsächlich durch Grippen und "nicht so richtig sterben".

Auf euch gestoßen bin ich über WoW-Progress. Da mein persönlicher Fokus zwar auf dem Heroischem Content liegt, ich jedoch bei Gelegenheit auch gerne mythisch gehen würde, suche ich bevorzugt eine Gilde/Raid für den ich nicht transen muss.

Nun zu den Hard Facts:

Mein Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-[...]/Nec%C3%AEs/advanced
(Mir ist klar das im Moment noch nicht alles gesockelt und Verzaubert ist, da sich noch sehr viel an meinem Gear tut und mein Privat VZ im Urlaub ist. Zum Pull ist natürlich alles korrekt aufgearbeitet!)

Und auch nochmal mein eigenes Gesuch:
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613762506?page=1

Für weitere Rückfragen zu mir und meinem Char stehe ich natürlich zur Verfügung.
BattleTag: YipiYajeah#2497

In der Hoffnung, dass bald dasselbe Blut von unseren Klingen tropft,
Necîs/Tamara

Zum Ende noch der Hinweis dass ich den "Vor der Bewerbung Post gelesen habe": Ich bin sicherlich kein Spieler der sich auf Lorbeeren anderer ausruht, da ich den Content gerne selbst erleben möchte!
2
Hallo Necîs,

vielen dank für deine Bewerbung, gelungen, alles drin was man braucht !! Ich werd mich ab Morgen (Montag) mal bei dir melden und dich dann gern zu einem TS Gespräch einladen wollen.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Hallo Datanka,

es freut mich sehr dass dir/euch meine Bewerbung zusagt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gespräch und werde so ab etwa 17 Uhr zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße,
Necîs
4
Schlagfertig, pünktlich, setzt Anweisungen sofort um, lernt schnell und ist gut zu heilen.
Ich würde gern Necis öfter im Raid begegnen.

liebe Grüße

Wühlér