Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Schamane sucht Gilde/Raid

1
Hi zusammen,

einige kennen mich vlt. von früher noch oder hatten bereits seit einigen Wochen den ersten Kontakt mit mir im TS/Ini. Mein Name ist Daniel und ich bin Ü20 - Meine Frau sagt zwar schon seit einigen Jahren Ü30, aber das will ich nicht wissen ;) Ich spiele aktuell aktiv einen Schamanen Heiler / Klopper mit dem Namen Dønnerzorn auf Thrall.

Ich habe vor 3-4 Jahren aktiv auf Todeswache gespielt unter den beiden Gilden Blutende Klingen und Blacktooth Grin Clan. Im Tierfelsen bzw. "unbuffed" war ich immer als Druide Eule/Heal unterwegst.

In meinen 11 Jahren WoW habe ich zu 90% immer eine HEilerklasse gespielt (Druide/Priester/Paladin) in diesem Addon wollte ich endlich mal den Schamanen spielen. Dies habe ich Jahrelang nicht gemacht, da mein Bruder immer der Imba Schami sein wollte - der pöööse Goldug!

Da ich seit ein paar Jahren auf Thrall spiele und mittlerweile die 2. Gilde und 4 Fusionen durchmachen musste - hörte ich das Data zurück ist! Tja nun hat sich wie "unerwartet" die Gilde wieder aufgelöst (Das kommen und gehen ist krass auf so einen Server) Und ich habe für mich entschieden das ich eine neue Heimat suche. Für mich sind in einer Gilde / Raid folgende Puntke wichtig:

- Zusammenhalt (Sehe gute Zeite, schlechte Zeiten)
- TS aktivität und dabei Fun haben
- Mythic + Gruppen auf Key +10
- Gilden Community
- Raid <- ich spiele gerne auf Mythic, muss aber nicht sein wenn die Resourcen nicht da sind.

Erfahrung und Lust drauf:
- Ich übernehme gerne Verantwortung im Raid, unter anderem finde ich die Heiler Orga incl. Log Analyse interessant.

Punkt 5. hab ich natürlich gelesen

*Arsenal*
http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/D%C3%B8nnerzorn/advanced

*Logs*
https://www.warcraftlogs.com/rankings/charact[...]99181/10/#metric=hps

Ich schließe definitiv einen Server-Trans nicht aus.

Aus beruflichen Gründen, stehe ich leider erst ab dem 25.11. für weitre Fragen zur Verfügung.

Gruß
Donner
2
Hey Donner,

schön deine Bewerbung hier zu lesen ... da wir uns schon ewig kennen gibts von meinereiner keine Probleme ;)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-