Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung eines zielstrebigen und raidlustigen Dämonenjägers!

1
Moin Moin zusammen,

ich möchte mich hiermit auf einen Gildenplatz bei euch bewerben. Ich spiele nun auch schon etwas länger auf Todeswache und hatte zwischendurch mal ein paar Pausen :)

Mein Name ist Patrick und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine 4 jährige IT-Techniker Ausbildung hintermir und versuche schlussendlich meine Lehrberufsprüfung abzuschließen :). übrigens wohne ich in dem schönen Niederösterreich. Da ich im moment arbeitssuchend bin, bin ich sozusagen daueronline :P.

Ich würde gerne zu euch in die Gilde da ich schon Bekanntschaft eines alten Gildenkollegen gemacht habe (ich glaube er hieß Thomas PVP bzw PVE Schurke) dieser hat mir nur gutes über die Gilde gesagt und meinte das ihr eine sehr sehr raidlustige Gilde seid. Da ich in meinen letzen Gilden leider nur Enttäuschungen bezüglich Raids hatte hoffe ich das ich bei euch endlich eine Chance habe mein Ziel zu erfüllen :)

Meine aktueller Main ist mein Demonhunter Lycârius

Demonhunter - Lycârius

ich freue mich von euch zu hören.

Mfg

Patrick
2
Hallo Lyranec,

vielen Dank für die Bewerbung. Ich glaube, mit dem Schurken, der Thomas heißt, meinst du Muriana aka Murxx ;)

Viel Glück! Ich bin hier nur noch stiller Mitleser
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
dankeschön :)
4
Hey Lyranec,

wie Ingame besprochen, treffen wir uns heute Abnd im Ts und kläen anschliessend alles bezüglich des Raid´s.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-