Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Heil Druide oder was gebraucht wird bewirbt sich :-)

1
Guten Abend liebe Gilden Mitglieder.

Mein Name ist Gernot 34 aus Österreich (Wien).

Habe Erfahrung von allen Raids von Vanilla bis Pandaria.
Bin mit meinem neuen Account leider absolut undergeard (mom 998 aber nicht first target) , hatte aber ein echt super Gespräch mit Neck was mich dazu veranlasst hat mich zu bewerben.

Wäre echt toll (auch wenn der Account "neu" ist) mir eine Chance zu geben in Instanzen oder sonstiges um mich als Ersatz zu Beweisen.
Wie mit Neck besprochen spiele ich auch den gewünschten DD hoch wenn ein Heil Druid nicht gebraucht wird.

Auch hier ist vom furie bis Ice Mage von Damals (auch wenn sich viel verändert hat von der Erfahrung) einiges vorhanden.

Wäre toll wenn Ihr mir eine Chance zur Bewährung gebt.

Lg Gernot
2
Hallo Berokk,

vielen dank für deine Bewerbung, ich würd mich gern im TS mal mit dir unterhalten.
Leider kann ich keine feste zusage für heute (Dienstag) geben wann ich da bin, drum würd ich vorschlagen zu Mittwoch Abend im Teamspeak ? denke wär ab 18:00 rum verfügbar, hättest du dort Zeit ?

Die Teamspeak Daten hast du ja bereits, du kannst dich auch gern vorher schon blicken lassen und Kontakt mit der Gilde aufnehmen, sollte ich dich im TS sehen und Zeit haben melde ich mich schon eher bei dir.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Ja, des mit dem TS habe ich dir ja auch schon gesagt!
Wenn du zwischendrin Zeit hast zum "reinschnuppern", dann komm einfach ins TS!
Wenn jemand in WoW online ist, dann wird er dich bestimmt mit in den Channel ziehn! :) = Normaler Smile
My track is a way of death and decay!
4
Hey Berokk,

bitte gib hier doch mal ein Feedback wann du Zeit für ein Gespräch hast, es ist auch nicht möglich dich im B-net zu finden da scheinbar deine Charakterangabe in deinem Profil nicht stimmt.

alternativ seh ich die Bewerbung als Geschlossen an.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

cronjob