Forum » Allgemein » Allgemein

Ein neuer Beweis

1
Wir haben eben festgestellt wie gerechtfertigt die entfernung des Bären aus der 4. Kiste aus Zul Aman war.
Wir haben in 2 Std und 20 min einen teils 4 man teils 5 man raid durchgezogen und sogar die ersten 3 Timerun Kisten geschafft.

Beteidigt waren:

Mursuk
Windläufer
Tajin
Tshackra später Hildegart als Ersatz
Aliazar

Argh da ist wohl nen falsches Bild drin.... Damn und ich kanns nicht ändern
2
Naja wenn Du Gruul mit 13 Mann in Grow 3 weghauen kannst... dann wird das ganze Raiden irgendwie sinnlos. Ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf WotLK, damit es endlich wieder Instanzen gibt, wo Raiden eine Herausforderung ist - und man sich seine Belohnungen auch wieder verdienen muß (ehrlich gesagt finde ich, sie hätten neben dem Bär und den Titeln auch mindestens T6 rauspatchen sollen).
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
3
sehr schön freut mich dass ihr soweit gekommen seid. Wegen meines "Verschwindes" hab ich was im Unbuffed Teil gepostet.
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
4
*hmm*
Naja das erste Bild ist doch auch interessant^^
Gratz zu eurem guten Run durch ZA.

mfg
Ahronn
5
das Trausirge ist, es ist nichtmal wircklich fordernd zu fünt. Einzig der Hexlord war ne wirckliche Herausforderung mit den ganen adds, der rest spielt sich nicht so viel anderst, wie pre 3.0 zu zehnt