Forum » Allgemein » Offtopic

Erfolg nicht bekommen -.-

1
Ich war heute mit einer von mir zusammengesuchten Gruppe in HDZ um den Erfolg "Zombiefest" zu machen. Hat auch super geklappt, bis auf die Tatsache, dass alle den Erfolg bekommen haben außer mir!!!!*wütend*

Ich hab natürlich sofort ein Ticket geschrieben und hier nun die Unterhaltung zwischen mir und dem GM:



Also sowas pisst mich echt an! -.- Is doch unter aller Sau...
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
2
Der arme GM...tut er dir nich auch leid!?^^

Er kann ja nix dafür, und wenn sie das in der Datenbank nich nachprüfen können...
3
Wieso zahlst du nem Idioten 500g......
Mach doch einfach mal den Mund auf und frag um Hilfe....
Ich hätte unter Garantie nicht Nein gesagt!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
4
Ja danke Dijara, aber zu diesem Zeitpunkt warst du nicht online und da ich halt so ungeduldig war, hab ich mir nen Tank gemietet. ^^

PS: ich hab grad Post von Blizz bekommen... Ich habe 1 (!!!) Triumphmarke bekommen!!!? Komm mir fast nicht verarscht vor. >.<
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
5
Wieso schicken sie dir eine marke !? *lol*
6
Echt keine Ahnung... -.-
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
7
Ja das soll eine super tolle entschädung sein!!!!!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?