Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen » Retri auf der Suche

Antworten

BBCodes

Optionen

URLs automatisch zu Links umwandeln
Codes umwandeln
Grafische Smilies anzeigen
Signatur anzeigen
hey iween,

1x kurz on gewesen um zu sagen das inet wieder geht und seither off ? Bewerbung noch aktuell ?
Hallo Iween, danke für deine Bewerbung.

Melde dich doch mal nach Möglichkeit Ingame bei mir unter den Charakteren Datanka oder Grushák bin ich zu finden.

mfg
Moinsen.
Ich bin Tim, 22 Jahre jung. Gelernter Bombenbauer (aka Chemikant) der auch ab und zu spätschicht hat, in der Regel aber nicht ;)

Ich bin auf euch gekommen, da ich schonmal mit euch geraidet habe unter dem Namen Caithlyn. Damals mit zeke und kali zusammen und noch nen paar anderen Leuten. Während WoD hat sich einiges verändert deshalb bin ich derzeit auf der falschen Seite der Macht und als Mensch Paladin unterwegs. Ich bin mit meiner aktuellen Gilde raidtechnisch nicht gerade zufrieden und die Allianz bockt mich einfach nicht mehr so sehr an da ich hier auch einfach nicht so viele Leute kenne.

Ende BC habe ich angefangen als Jäger bis dann mitte WOTLK mein Ret entstand den ich seitdem als Main spiele. MoP habe ich weitgehend ausgelassen da es mir wenig spaß gemacht hat zu der Zeit.

Wie bereits erwähnt, mein Main ist ein Paladin - Retri. Equip ist eigentlich recht gutes Vorhanden. Verzauberungen und Sockel habe ich bisher nicht draufgehauen weil ich momentan auch nicht Raide und es sich deshalb für mich nicht lohnt. ( meine Meinung)
Ist natürlich kein Problem dies schnell zu ändern :)
So mehr fällt mir gerade nicht ein. Für fragen bin ich zu haben. Kali hat meinen battletag, hier öffentlich möchte ich den nicht hergeben.