Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen » Doppelbewerbung (Shadow Priest + Heal Dudu)

Antworten

BBCodes

Optionen

URLs automatisch zu Links umwandeln
Codes umwandeln
Grafische Smilies anzeigen
Signatur anzeigen
hey ihr, danke für eure Bewerbung.

Sanctissima war ja gestern bereits dabei und voraussichtlich sehen wir uns heute nochmal im Erfolgsraid, andernfalls melde ich mich am Wochenende bei euch.

Sanctissima habe ich ja bereits auf der Bnet ID.

Mfg
Hallo Zusammen!

Freut mich eure Bewerbung hier zu sehen! Damals zu Bc hab ich mit den beiden zusammen geraidet. Beide waren sehr gut. Ich würde mich freuen wenn sie eine Chance erhalten!
Hallo Blutende Klingen !

Ich und mein Bruder sind alte Raid Kameraden von Kalidor aus BC Zeiten und sind derzeit auf der Suche nach einem Raid.

Im RL heisse ich Rafael und mein Bruder Nimrod und sind 28 und 32 Jahre alt. Wir kommen aus dem schönen Frankenland. Ich studiere in Nürnberg derzeit Soziale Arbeit und mein Bruder Nimrod arbeitet als Physiotherapeut.
Wir spielen seit unserer Kindheit gerne Computerspiele. Besonders geprägt haben uns hierbei unsere ersten online Erfahrungen mit Diablo 1 und später Diablo 2. WoW spielen wir bereits seit Vanilla. Ausserdem spielen wir (besonders ich Rafael^^) gerne Magic (das Kartenspiel). Ansonsten kann man uns auch ab und zu beim Basketball antreffen.

Wir bewerben uns mit den Charakteren:

- Sanctissima: Shadow Priest - Itemscore 853 - Server: Defias Brotherhood

Arsenal:

http://eu.battle.net/wow/en/character/defias-[...]d/Sanctissima/simple

- Shade: Wiederherstellungs Druide - Itemscore 854 - Server: Die silberne Hand

Arsenal:

http://eu.battle.net/wow/en/character/die-sil[...]nd/Shad%C3%AA/simple

Raiderfahrung:

- Sanctissima: In BC pre Wotlk Nerf Illidan und alles davor down. In Wotlk Naxx und Ulduar clear.

- Shade: In Vanilla alles clear bis auf Naxx, Bc: pre Nerf Illidan down, Wotlk alles bis Arthas clear, WoD: alles clear auf mythisch bis auf den letzten Raid


Wir sind noch nicht optimal ausgerüstet, spielen aber auch erst wieder seit ca. drei Wochen. Wir bieten Raiderfahrung und eine gewisse Reife. Wir suchen einen Raid, welcher eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit einem gewissen Vorankommen vereinen kann.

Wir würden uns auf einen Probe Raid freuen. Falls von beiden Seiten dann alles passt würden wir auf die Todeswache transferieren.

Anmerken müsste ich noch, dass ich (Sanctissima) derzeit noch über kein stabiles Internet verfüge. Zumeist läuft es dennoch problemlos. Ab und zu gibt es jedoch kleine Einbrüche. Am 14.11 bekomme ich jedoch einen neuen stabilen Internetzugang.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

MfG Rafael und Nimrod aka Sancti und Shade