Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen » Bewerbung BM-Hunter

Antworten

BBCodes

Optionen

URLs automatisch zu Links umwandeln
Codes umwandeln
Grafische Smilies anzeigen
Signatur anzeigen
Hallo Sayral,

ich melde mich übers Wochenende mal bei dir.

Mfg
Guten Abend miteinander,
Ich suche mit meinem aktuellen Mainchar einen zweiten Raid, da der Progress im ersten ein wenig schleift und ich gern ein wenig weitreichender raiden gehen möchte.
Und Sius war so lieb, mich an euch zu verweisen, als ich mit ihm darüber gesprochen habe ^^
Zur Personalie: Anne, 24 Jahre alt, ich spiele seit Mitte Cata und raide aktiv seit Drachenseele durchgehend, mal mehr, mal weniger erfolgreich :D
Einige kennen mich vielleicht von früher, Raidchars damals waren Kineret (Verstärkerschamane) bzw. Etanim.(Mönchtank) :)

Was ich mitbringe: Verständnis für Bossmechaniken und -taktiken und das dazugehörige Movement, getreu dem Motto: der Boss kann was, reagiere dementsprechend. :D
Klassenverständnis und das anhaltende Optmieren meines Raidchars sind für mich grundsätzliche Dinge.
Ansonsten bin ich eher locker unterwegs, für jeden Scheiß zu haben und ein vernünftiges und respektvolles Miteinander gehören für mich zum Raiden dazu.

Battlenetlink: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Sayral/simple

Zum Schluss erwähne ich mal noch, das ich euren post an potenzielle Bewerber gelesen habe ;)

Grüße und euch einen schönen Abend,
Anne