Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen » Bewerbung als Tank (Druide / Krieger)

Antworten

BBCodes

Optionen

URLs automatisch zu Links umwandeln
Codes umwandeln
Grafische Smilies anzeigen
Signatur anzeigen
Hey Bitorez,

würd mich mit dir gern mal im Ts unterhalten. Die IP haste ja bereits, schneiste am Wochenende einfach mal rein ;)

Mfg
Ja, seit Anfang WoD hab Ich als Main nur noch Tank gespielt. Legion hat mich in dieser Entscheidung nur bestärkt da mir als DD das Legendary-Lotto zu frustrierend wäre. Als DD mit Utility - Legendaries ist man immer nur der Angearschte, Meiner Meinung nach.
hey Bitorez,

entschuldige die späte Antwort, spielst du ausschliesslich tanks ?
Grüße,

Mein Name ist Max und bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin Datenbank/Windows-Admin und arbeite in der Automobil-Branche.

Ich spiele sei mehreren Jahren WoW (11 sind es jetzt glaub Ich).

Über die Jahre habe Ich mehrere Klassen als Main gespielt, sei es Schamane (Classic, TBC), DK (Wrath, Cataclysm) oder Mage (WoD).

Für Legion habe Ich mich auf Druide und Krieger entschieden (DK war mir nach den Tests während der Beta etwas zuwider), wobei der Krieger aufgrund meines letzten Raids ein paar Gear-Punkte mehr hat.

Guardian Druide

Protection Warrior

Beide Charaktere beherrsche Ich gleich gut und Informier mich auch aktiv bezüglich Änderungen etc.. Wenn Ich wählen müsste würde Ich mich höchstwahrscheinlich für den Druiden entscheiden, bin aber anpassungsfähig.

Durch meine Zeit auf der Todeswache (vorallem zu Wrath und Cataclysm) hatte Ich damals schon ein paar Berührungspunkte mit euch und habe mich jetzt auf der Suche nach einen neuen Raid an euch gewendet. Hatte schon ein Recht ausführliches Gespräch mit Kali.

Gruß Bito


Edit. Mein Battle-Tag wäre denk ich noch ganz nützlich Bito#2881