Forum » Allgemein » Allgemein

göttlich vorbeigelaufen

das geniale is in den kurzen pausen wo ich dem boss hinterher renne siehst du genau die 1-2 sekunden wo ich mich frage das passiert doch gerade nicht wirklich nochmal oder? ..



aber jetzt kommt investigativ! Captain Valou! .ihr erkennt im csi "sie es ein" stil... der bara jaaaaaa haaa der bara der knallt dem boss beim pull ne irreführung
*dramatisch, melancholiche musik aus den 50 gern "

man erkennt wie er dem armen tshackra das ding gibt, denn du erkennst auch wie valou den boss schlägt. was dann passiert ist, ist dermaßen perfide und abstoßend in seinem dämonischen kalkühl das ich hier erst mal luft holen muss *deepbreath* sein einziges ziel war nämlich die vernichtung razailas. was ihr genau erkennt, denn bara wußte ... wenn Tshackra gefahr droht würde Razaila einschreiten... und so war er sich gewiss das akil´zon Razaila auslöschen würde.

das ganze tragische ende und die demoralisierung meines Größtens fans razaila zum trotz standen wir die harten zeit durch . und wie sollte es anders sein Valou schritt heroischen schrittes weiter denn er wußte walking tall ist der einzige weg .