Forum » Allgemein » Allgemein

Foxxi baut aktive Stammgruppe für BGs und Städteraiden

Hey Felsen,
ich werde ab Heute (Mittwoch den 08.10.08) immer nach dem Raid bzw. an Non-Raidtagen jeden Abend eine Stammgruppe für Warsong/Arathibecken bauen je nachdem wie viele Leute sich melden.
Das dient NICHT dem Gefarme von Ehre bzw. Epics sondern soll ausschlielich dem Spass und natürlich dem Ruf der Gilde auch Reampoolweit dienen.
Ich habe vor BC etwa ein Jahr lang eine mehr als erfolgreiche Stammgruppe geleitet und weiß um Taktiken und Aufstellungen mit denen uns jeder Sieg sicher wäre.

Wie erwähnt geht es auch darum uns einen weitgehenden Ruf zu verschaffen und auch anderen Leuten auf der Todeswache ein Vorbild zu sein auf das Die Todeswache vielleicht wieder zu ein bisschen mehr Zusammenhalt und allgemeinem Communitydenken kommt.

Wer also Lust hat sich dem anzuschließen kann sich jederzeit bei mir melden.
Hier nochmal wichtige Dinge die ihr beachten solltet wenn ihr mit dabei sein wollt:

-Nach dem Raid/Vor dem Raid bzw. nach Absprache an Nonraidtagen vorzugsweise Nachmittags/Abends
-Ihr solltet soweit möglich PvP-Gear besitzen und mit euren Mainchars bzw. mit GUT ausgestatteten Twinks mitkommen. Wie erwähnt ist das kein Raid zum equipen.
-Wichtig ist das wie in jedem anderen Raid auch ihr auf die Ansagen im TS hört. Ich werde die Stammgruppe leiten also solltet ihr soweit möglich auch auf meine Ansagen hören da sonst die Taktiken für die Katz sind.
-Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen und soweit sinnvoll

Wie erwähnt könnt ihr euch gern bei mir melden.

MfG und hoffentlich bis dann inne BGs
Foxxi Love