Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Unitframes gesucht

Ich bin bisher immer gut ohne Unitframes-Addon ausgekommen, aber mit 3.0 hat Blizzard dem Fokus-Target eine eigene Anzeige verpaßt, die sinnigerweise mit der Gruppenanzeige überlappt, und somit komplett unbrauchbar ist. Da ich sehr viel mit Fokus-Zielen arbeite, ist das extrem störend.

Ich hab nun mal X-Perl ausprobiert, aber selbst nachdem ich ca. 90% der Häkchen ausgemacht hab, ist die Anzeige immer noch dermaßen überladen und unübersichtlich, daß ich nicht mal gemerkt habe, als mein Pet gestorben ist. Außerdem sieht X-Perl eher nach Star Trek, und nicht nach WarCraft aus... das Ding ist einfach urhäßlich.

Zufrieden wär ich sogar schon mit einem Addon, mit dem ich einfach die Standard-Unitframes von WoW verschieben könnte - mehr brauch ich gar nicht. Kennt wer so ein Addon, das auch schon auf 3.0 aktualisiert ist?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster