Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Problem mit der Petleiste

Ich komm mir gerade ein bißchen doof vor, weil das Problem eigentlich einfach zu lösen sein sollte - es scheinbar aber nicht ist. Also: ich wollte meine Petleiste ein bißchen umorganisieren, und habe dabei die Standard-Fähigkeit "Angreifen" erstmal rausgeschmissen, um Platz zu haben. Anschließend wollte ich sie wieder reinsetzen, nur... ich finde sie nirgendwo.

Im Zauberbuch sind nur die Sprüche des Pets (wie Spalten und Abfangen), die Standard-Sachen (Angreifen, Folgen, Bleiben, Aggressiv, Defensiv, Passiv) aber nicht. "Gut" denk ich mir, "mach ich mir halt ein Makro mit /petattack", aber Makros kann man nicht in die Petleiste ziehen. :-/

Probeweise hab ich dann auch mal InterfaceAddons und WTF umbenannt, so daß ich wieder mit Werkseinstellungen spiele... aber die Fähigkeit fehlt immer noch - der Mist ist also serverseitig gespeichert. Wo bekomm ich nun diese doofe Fähigkeit wieder her?

Edit: Zitiat von WowWiki: Be very careful about picking up the pet control actions (Attack/Follow/Stay/Aggressive/Defensive/Passive), because if you lose them, there's no way to get them back.

Das kann doch nicht sein?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster