Forum » Allgemein » Allgemein

WoW - Classics

Liebe BKler, Mitglieder des Tierfelsens und Lichtbrecher,

wie ich finde wird der alte Kontent kaum noch gespielt oder wenn er gespielt wird dann meist nur noch zum hochleveln,
aber wer möchte nich gerne nocheinmal Raggi auf die Mütze haun, Nefe das Fell gerben, in Aq 40 Käfer kloppen oder mal bei Kel´Thuzad anklopfen?

Ich möchte euch die Chance hierzugeben! Und zwar an einem odern an zwei Samstagen im Monat.

Der Invite wird bei mir um ca. 21:30 beginnen - (Sry geht nich früher, Arbeit Arbeit)

Allerdings ist diese Aktion nur für Mitglieder Der BK´s, Lichtbrecher oder Mitglieder des Tierfelsens, andere Leute werden aus Schlechten Erfahrungen bei unserem Letzten BWL-Ausflug nicht mehr mitgenommen.

Diesen Samstag den 27.10.07 möchte ich euch noch einmal gen MC entführen, beim nächsten mal geht es dann in die BWL und darauf das Mal wieder etwas anderes.

Wer Lust hat meldet sich bitte Ingame, bei Garagus oder hier unter diesem Threat!

MfG Sturmhuf aka Garagus
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.