Forum » Allgemein » Allgemein

Montag 23.02 Guideless Maskenball (Naxx)

grüss euch ,

so ihr lieben aus privaten und gesundheitlichen Gründen wird dies vorraussichtlich mein letzter Raid
sein den ich plane organisiere und durchführe. Wie ihr gestern bewiesen habt ist der Haufen inzwischen
super eingespielt und für alles gerüstet . Das einzige was noch fehlt ist unser Forenteil aber da ist auch
schon eine Lösung in Arbeit . Wenn der Pool nun noch 2 Heiler und 2 Tanks findet steht Guideless sehr
gut da .

Ich würde mich freuen wenn sich von euch wer bereit erklären würde die Plannung Aufstellung und
Durchführung zu übernehmen. Es ist nicht wirklich viel arbeit und mit den bekannten Leuten auch nicht
stressig , es würde mir ein Stein vom Herzen fallen wenn ich es jemandem übergeben könnte der es
so gerne macht wie ich es , kurze Zeit , gemacht habe.

Ab und an werde ich mit Sanesha auch gerne mitgehen aber nicht regelmäßig, ich spiele sie wirklich nicht mehr
gerne und kann mich nur noch schwer dazu überwinden auf sie einzuloggen. Dazu kommt das ich immer wieder
differenzen mit verschiedenen Spielern habe und mich das sehr belastet .

ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel und macht weiter so wie bisher . Montag will ich mit euch nochmal
Naxx mit spass und skill rocken

Liebe Grüsse
Sanne
so what it´s a Game