Forum » Allgemein » Reisebüro

Die "wir nehmen den ollen Bossen die Prismas ab" - Tage!

So... hab mir über Nacht was überlegt... und zwar: Werde ich, sofern das hier stattfindet, immer von Montag (Nach Kara/ZA) Bis Mittwoch (Vor dem Raid) auf Schutz umskillen. Mit Schutzpalas braucht man keine CC, man kommt viel schneller durch Inis und vorallem auch leichter als mit nem Krieger oder Druide. So... was ich brauche... nen Mage(Ja... ich bin so dreist und sag mal Wasser... und Sheep für Caster die zu weit weg sind ;) ) , nen Heiler der auf Zack is (kein CC also mehr Heilung ;) ) und dann noch 2 DDs am besten noch mehr Mages, Hexer oder sonstwas wo man gut bomben kann. Am besten einer davon ist nen Verzauberer mit entsprechendem Skill... sonst wär alles umsonst ;)

WAs wir gehen werden? Alles wo man schnell durchkommt! HdZ2, zH und so Sachen, oder auch Botanikum (5 Splitter pro Run!)

Vielleicht ergibt sich hier ja auch ne 2te Gruppe und wir könnten das zu nem festen "Event" machen. So... wer meldet sich?

Gruppe 1:
Tank: Lithanos
Heiler:
DDs: Bara (alle 2 Wochen)

Gruppe 2:
Tank:
Heiler:
DDs:

vorraussichtlich wird das dann nächste Woche starten denke ich mal. Wir werden ALLE und damit meine ich wirklich ALLE Splitter an die Raidbank senden um auch endlich mal wieder Prismasplitter übrig zu haben, wo wir ja in letzter Zeit eigentlich ne Not hatten.

So... das wars erstmal von mir... meldet euch! ^^

lg
Lithi... (Handtäschen -.-)
Chuck Norris weiß wieso da Stroh liegt!