Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 2.3 Termin

Zitat von Akskraa:
Zitat von Noiona:

Manchmal verlier ich sogar gegen Verstärker... wenn ich afk bin oder so.

Also ich verprügel Hexer leicht, wenn sie nicht gerade SL/SL geskilled sind und 400 Abhärtung haben ;)
Aber Hexer sind neben Priestern auch die einzige Klasse die mich nicht permanent kiten können.

Wollte auch nur mal was Unsachliches posten als Retourkutsche. Besser geschrieben würde es ungefähr so aussehen: Ich kann deinen Frostschock dispellen und du meinen Slowfluch nicht. Ohne Segen der Freiheit (den ich aber auch haben könnte) oder andere Hilfe, bleibst du gar nicht an mir dran - auch ohne Fear/Todesmantel usw. Erdbindung ist schön und gut, hilft nur nicht so sehr gegen Fear.
Zitat von Aks:
Wir reden hier nicht von 1 vs 2 Situationen, sondern um 1v1 oder 2v2 etc.

Hab doch nur meinen geschaften Heiler unterschlagen...
Zitat von Aks:
Zitat von Noiona:
Ich verbringe 6-7 Sekunden mit durchdotten, der Magier einen global Cooldown (?) mit wegmachen. Deshalb fällt er für mich als Primärziel erstmal weg, besonders wenn er Heilung im Rücken hat. Ich hätte gern auch was Abschreckendes. Etwas, das mich nicht das Primärziel werden lässt in jedem Fall und zur Boxsack-Skillung zwingt. ;)

Du hast ein Pet...welches unabhängige GCDs hat. Schon mal was von Counter gehört? Magier silencen -> Fear -> Eisblock -> Deathcoil, -> Fear -> Mage tot ...

Der Magier braucht gar kein GCD für seinen Countersspell, der hält länger und vor allem kann er nicht von physischem Schaden mit 3 Schlägen umgehauen werden. Gut, nicht?
Magier silenced mich beim Fear --> 6 Sekunden keine Schattenzauber --> nächstes Dot/Fear/Todesmantel mit Eisblock brechen (kurz bevor er tot ist) -> Fear auf Diminishing Return -> Hexer tot...

Kämpfe können so oder so laufen, das hier festmachen an einer optimalen Killreihenfolge ist schon lächerlich. Ich kann dir auch beschreiben wie geil ich Verstärker besiegen kann, ohne das die ne Chance haben... aber ein Paladin als Heiler und das ganze kiten wäre vorbei, ein Druide der mich wurzelt, ein Schurke, ein Jäger, ein irgendwas. Ist daher nicht allzu nützlich, zu sagen "Musst ja nur A, B und C machen, dann sind alle tot".
Und genau, Nahkämpfer an mir dran und ich bin einfach mal nutzlos. Genau das ist ja mein ganzer Punkt. Keine Defensive.
Zitat von Aks:
P.S. Der Hexer hier mit dem guten PVP Equip und Rating hat es als einziger realistisch gesehen. Alle anderen hier sind PVE Hexer die sich darüber aufregen, wenn sie mal von Full S2 Leuten umgehauen werden in ihren PVE Sachen :D

Ein wenig oberflächlich. PvP Kram = investierte Zeit. Das ist zu Rang 14 Zeiten so gewesen, und jetzt noch mehr so. Heißt nicht umsonst Arenawohlfahrt. Wieviel man nun gespielt hat, liegt wohl am Spaß - nicht am Können. Ausrüstung allein ist also nicht aussagekräftig.
Bliebe noch der Punkt mit dem Rating: Mein 3er Team (das ich als einziges ernsthaft spiele) hat 2005; 28:15 die Statistik meiner Spiele. D.h. in 65% der Spiele die ich dabei war, haben trotz meines absoluten PvP Unvermögens meine Teamkameraden gewonnen. Obwohl auch das Rating auch keine objektive Bewertung ist, da man Glück haben kann mit den Gegnern.

Ich hab überhaupt kein Problem mit Arena PvP, ich sag nur das ich die 5er Teams vermeide, wegen dem Boxsack. Ich will aber kein Boxsack sein. Schon mal mit nem Boxsack geraidet?
Zitat von Noiona:
Irgendwie unbefriedigend, als Boxsack in die Arena zu gehen. Und gerade Magier waren ja ein beliebtes Ziel... jetzt bleibts alles am Hexer hängen

Zitat von Aks:
SL/SL Hexer halten überall viel aus, Gebrechenhexer sind in vielen guten 4DD 5er teams dabei. Magier ohne Eisblock sind in jedem Team Opfer ;)


Den Eisblock haben sie ja jetzt. Nochmal, genau das ist mein Punkt. Jetzt suchen sich die Leute jemanden, der überhaupt nichts machen kann wenn er fokussiert wird. Klar muss man in 4DD Teams Schaden mitbringen, also nicht auf Boxsack skillen. Aber welche gute Gruppe lässt einen Gebrechenhexer allein? Die habens doch nicht verdient zu siegen. Und wenn sie es machen... tja, ... dispellbare Instantdots, 3 Stück - wovon nur 2 Schaden machen.
In this world nothing is certain but death and taxes.