Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 2.3 Termin

Zitat:
Magier silenced mich beim Fear --> 6 Sekunden keine Schattenzauber --> nächstes Dot/Fear/Todesmantel mit Eisblock brechen (kurz bevor er tot ist) -> Fear auf Diminishing Return -> Hexer tot...


also das ist mal quark xD das ging als hexer noch 6k hp hatten und cs 10 sek gehalten hat... nen pvp hexer führt während den 8 sek silence nen tänzchen auf, das sind im höchstfall 5k schaden die er da bekommt (eher 2-3k, da das pet jeden cast auf 4-5 sek rauszögert)

du willst ne optimale kampfabfolge hexer vs mage?

drainlife, drainlife, drainlife, drainlife, cs aussitzen & per pet silencen, drainlife, drainlife, drainlife, drainlife... mage tot
leg dir anständiges arena equip zu und probieres aus.
egal wie der mage equipt ist und egal wie gut er spielt, weniger als 60% hp wirst du in dem ganzen kampf nie haben.


Zitat:
Wir reden aber schon noch von Arena? Was macht dein Heiler in der Zeit wo du durchgedottet wirst, Däumchen drehen oder auf den Hund einschlagen? Und erzähl nicht der ist im Fear mit Fluch der Sprachen drauf...


ja wir reden von arena ;) im 2vs2 kann man als eismagier nicht mit nem heiler zusammen spielen, da das mana nicht ausreicht um schaden zu machen. im 3vs3 ist der heiler in der regel per fluch der sprachen, cs vom gegnerischen mage, stun vom schurken usw ausgeschaltet... und selbst wenn nicht, man halt selbst soviele debuffs drauf, dass der fear auch erst nach 5-6 sek dispellt wird.
es geht auch garnicht darum, dass ich an den paar tots instant tot umfalle... ich wollt damit nur das geweine ala "unser fear bricht beim ersten dottick" entkräften.


Zitat:
ich verbringe 6-7 Sekunden mit durchdotten, der Magier einen global Cooldown (?) mit wegmachen. Deshalb fällt er für mich als Primärziel erstmal weg, besonders wenn er Heilung im Rücken hat. Ich hätte gern auch was Abschreckendes. Etwas, das mich nicht das Primärziel werden lässt in jedem Fall und zur Boxsack-Skillung zwingt. ;) = Zwinker


und wenn der mage wegen den dots eisblockt ist er first target... eisblock weg, mage tot, umso früher eisblock umso früher tot.
das der hexer der tank unter den castern ist, stand schon in der klassenbeschreibung. wenn du ne dot skillung im pvp spielen willst, musst du deine gruppe dahingehend ändern. mit der standard 3 ddler 2 heiler combo wirds wohl schwer ;)

selbst wenn du in nem nuker team das softtarget bist, idR fallen die gegnerische ddler schneller als man selbst, vorausgesetzt die gegnerischen heiler werden controlled. natürlich schadet es nicht, wenn man als fokustarget die gegner kitet, während die anderen 3ddler jemanden umhaun ;)

Zitat:

Ich hab überhaupt kein Problem mit Arena PvP, ich sag nur das ich die 5er Teams vermeide, wegen dem Boxsack. Ich will aber kein Boxsack sein. Schon mal mit nem Boxsack geraidet?


schonmal als eismagier geraidet ;)
ein magier muss auch eine ganz bestimmte skillung spielen, genauso wie fast jede andere klasse, warum beschwerst du dich darüber? der hexer ist wohl mit den schamanen/palas die einzige klasse, die mit ner pve skillung und dem richtigen setup erfolge feiern kann.

edit & ps:
mir gehts ja nicht darum, dass hexer overpowered oder so sind, da hat man als magier eh ne sehr eigene meinung drüber ;) ich versteh nur nicht, warum du dich drüber beschwerst, dass du für arena pvp nunmal umskillen/spielstil ändern musst.

die beiträge werden mir nu auch zu lang :)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."