Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 2.3 Termin

Rumgeheule, nichts weiter, und dazu noch völlig unzutreffend.

Hexer sind die beste 2vs2 und 3vs3 Klasse (im 1vs1 sowieso). Im 5er sind sie keinesfalls schlecht, nur nicht ganz so Überlegen wie sonst. Dazu machen sie im PVE nach Schurken den meisten Schaden und haben im Gegensatz zu Schurken Support Möglichkeiten. (Und dazu brauchen sie nicht mal gutes Equip, geschneiderte Sachen reichen vollkommen aus ^^)

Arena Equip zu bekommen hat absolut nichts mit Zeit zu tun, 10 Spiele pro Woche reichen.

Zitat von Noiona:

Bliebe noch der Punkt mit dem Rating: Mein 3er Team (das ich als einziges ernsthaft spiele) hat 2005; 28:15 die Statistik meiner Spiele. D.h. in 65% der Spiele die ich dabei war, haben trotz meines absoluten PvP Unvermögens meine Teamkameraden gewonnen. Obwohl auch das Rating auch keine objektive Bewertung ist, da man Glück haben kann mit den Gegnern.


Aha du hast kein PVP Equip, spielst fast nie und trotzdem gutes Rating? Hexer sind also nicht Overpowered?

Meine Fresse was du rumjammerst mit deinem Boxsack...spiel mal nen Verstärker. Ich bin Immer First Target in unserem 5vs5 Team und mache da fast nichts anderes als Totems stellen, purgen und vor Kriegern weglaufen. Und trotzdem hatte mein 5er Team ne 2100 Wertung als wir noch ernsthaft gespielt haben ;)

Ein Hexer braucht nur einen Priester, Druiden oder Pala und schafft ohne Probleme mindestens ein 2000er Rating, wenn er sich ein wenig mit der PVP Materie auskennt.

P.S. Ich freue mich auf die Duelle gegen dich und wie Imba du mich kiten wirst mit deinem Fluch der Erschöpfung :D

P.S.P.S. Nichts ist schlimmer als heulende Hexer.