Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 2.3 Termin

Zitat von Akskraa:
Rumgeheule, nichts weiter, und dazu noch völlig unzutreffend.

Und was kam zurück? Oberflächliche Halbwahrheiten, aggressive Statements.

Zitat von Akskraa:
Hexer sind die beste 2vs2 und 3vs3 Klasse (im 1vs1 sowieso). Im 5er sind sie keinesfalls schlecht, nur nicht ganz so Überlegen wie sonst. Dazu machen sie im PVE nach Schurken den meisten Schaden und haben im Gegensatz zu Schurken Support Möglichkeiten. (Und dazu brauchen sie nicht mal gutes Equip, geschneiderte Sachen reichen vollkommen aus ^^)

Ich beuge mich deiner Weisheit, du hast ja immerhin langjährige Hexererfahrung.
Wichtel ist nehm ich mal an die Suppportfähigkeit die du meinst? Elementfluch? Gesundheitsstein? Schurken sind nur für eins gut, Schaden. Und darin sind sie am Besten. Aber sie brauchen das Equip dafür - ist nicht neu oder? Siehe Naxx...

Zitat von Akskraa:
Arena Equip zu bekommen hat absolut nichts mit Zeit zu tun, 10 Spiele pro Woche reichen.

Was ein klein wenig Zeit und viel mehr Lust braucht. Also, PvP Equip = Zeit (1-2 Stunden), oder nicht?

Zitat von Akskraa:
Aha du hast kein PVP Equip, spielst fast nie und trotzdem gutes Rating? Hexer sind also nicht Overpowered?

Doch, ich habe PvP Equip. Ob Hexer "overpowered" sind oder nicht, ist auch gar der Punkt über den ich mich beschwere? Du regst dich auf, weil ich meine Meinung äußere? Mir gefällt meine Skillung im 5er PvP nicht, habs mit Arkan/Feuermagiern verglichen. Das mag unzutreffend sein, aber auf jeden Fall ist es kein "Buhuuuu, Hexer sind zuuu schwach".

Zitat von Akskraa:
Meine Fresse was du rumjammerst mit deinem Boxsack...spiel mal nen Verstärker. Ich bin Immer First Target in unserem 5vs5 Team und mache da fast nichts anderes als Totems stellen, purgen und vor Kriegern weglaufen. Und trotzdem hatte mein 5er Team ne 2100 Wertung als wir noch ernsthaft gespielt haben ;)

Ein Hexer braucht nur einen Priester, Druiden oder Pala und schafft ohne Probleme mindestens ein 2000er Rating, wenn er sich ein wenig mit der PVP Materie auskennt.

Lass mich raten: Ihr hattet Hexer im 5er Team, die dich "ausgeglichen" haben?
Ich weiß durchaus, das Hexer eine starke 1vs1 Klasse sind. Ebenso wie Schurken. Oder... tja, eigentlich kann man mit den meisten Klassen im 1vs1 bestehen, oder? Klar als SL/SL Hexer besser als andere, aber dafür mach ich dann im Gegensatz zu dir GAR kein Schaden mehr im Raid. Irgendwie auch nicht der Sinn einer PvE/PvP tauglichen Skillung?

Zitat von Akskraa:

P.S. Ich freue mich auf die Duelle gegen dich und wie Imba du mich kiten wirst mit deinem Fluch der Erschöpfung :D

Das ist ja das Schöne, ich muss es nur so machen wie du und 4-5 Casts aufschreiben - wie ich sie machen würde - und dann bist du tot. Hast du schon ganz trefflich mit dem Magier/Hexerduell vorgeführt.

Zitat von Akskraa:

P.S.P.S. Nichts ist schlimmer als heulende Hexer.


PS: Warum fühlst du dich angegriffen bei "5er Arena gefällt mir nicht mit meiner Skillung"? Du nimmst hier irgendwas persönlich. Ich hab doch gar nicht nach nem Buff geschrien, sondern nur gesagt die Defensive gefällt mir nicht. Ich würd auch irgendwie auf PvP Utility verzichten für ne ordentliche Def - ist mir schon klar das man nicht alles auf einmal haben kann...

P.P.S "post post-scriptum" falsch schreibende Trolle find ich schlimmer
In this world nothing is certain but death and taxes.