Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 2.3 Termin

@Aks, zitier mich mal bitte. Wo fühle ich mich als Klasse benachteiligt? Ach, und lass das Worte im Mund herum drehen dieses eine Mal. Die Klasse ist doch nicht benachteiligt, nur weil ich die Gebrechensskillung zu defensivlos empfinde in bestimmten Situationen - das hat nichts damit zu tun, dass man nicht trotzdem damit gewinnen kann. Mir geht es um Spaß, nicht die Top20 der Arenasaison.
Ich würd Schaden gegen Defensive eintauschen, wird nicht passieren aber gut. Und ja, nur zu einem gewissen Grad. Will ja auch kein Paladin werden.
Der Magier hat Defensive bekommen, dass er sie brauchte und es nicht der Buff des Jahrhunderts ist, hat ja Keyzar ausgeführt. Du hast leider am Thema vorbei getrollt.
("Den Magier kannst ja immer noch töten, als absolute Counterklasse" - die Quintessenz. Big deal.)
Schade, das du zu dem Thema nichts mehr sagen willst, denn: Ein Argument von mir widerlegt? Du bist ja kaum auf einen Punkt eingegangen. Hast dir rausgesucht was dir gefällt, verdreht und den Rest unter den Tisch fallen lassen.

Abschließend dann noch folgendes: Das du dich über diese meine Meinung lustig machen willst, ist deine Sache. Nur die Form hätte ansprechender sein können, aber vielleicht nächstes Mal. So ohne Worte im Mund umdrehen, Unsachlichkeiten oder gar nicht lesen was geschrieben wurde / am Thema vorbei "argumentieren". Und ja, das ist ermüdend.

@Gaah
Sind MS Krieger wirklich so schlecht geworden im PvE? Dachte mit dem zusätzlichen 4% physischen Schaden für den Raid werden die "Einbußen" an eigener DPS (selbst mit WF) so halbwegs ausgeglichen - zu viele immun oder bringts das nicht? Wenn man die 1000 dps eines Schurken um 4% erhöht sind das schonmal 40 dps, dazu noch Jäger usw - also für jemand der nie Offkrieger war sieht das gut aus *hmm2*
In this world nothing is certain but death and taxes.