Forum » Allgemein » Allgemein

Ersten Patchnote zu 3.2 bekannt.

boa alter ey wird der dk mal wieder fett genervt is ja unglaublich....

mh also bei dem patch is die überlegung echt wert wieder unholy zu spielen

+ Unheilige Verseuchung: Dieses Talent wurde überarbeitet. Es verursacht nicht länger Schaden an Zielen in der Nähe. Stattdessen wird das Ziel durch 'Todesmantel' verursachten Schaden 10 Sek. lang regelmäßig Schaden erleiden, der 30% des von 'Todesmantel' verursachten Schadens entspricht. Dieser Schaden stapelt sich auf dieselbe Art wie 'Entzünden' und 'Tiefe Wunden'.

frost kannste dann ja e vergessen... versteh ich nur ned warum die dann das T8 set so ausgelegt haben das de frost skillen solltest damits eigentlich richtig was bringt... naja unholy wird ja auch genervt geiselstoss nerv gargoyle nerv blabla.... oh man


aber die hauptsache is ja

+ Thassarians Drohung: Neues 3-Punkte-Talent. Beim Einsatz von zwei Einhandwaffen, besteht die Chance von 30/60/100%, dass die Fähigkeiten 'Todesstoß', 'Auslöschung', 'Seuchenstoß', 'Blutstoß' und 'Froststoß' mit der Schildhandwaffe ebenfalls Schaden verursachen. Der Schaden aus der Schildhand liegt ungefähr bei der Hälfte des Effekts des ursprünglichen Treffers.


Dank an blizz soll das jetzt heisen das der dk von nun an 2 einhand waffen tragen soll? was soll der mist.... jetzt kann ich anfangen dkp auf einhandwaffen auszugeben....

Soviel ma zum DK



Aber was zum hänker

Schurken
* Nach langem Hin und Her ist es nun auch Schurken möglich, die Benutzung von Einhandäxten zu erlernen.

Rogue mit Äxten lach will ich sehen Mursuk mach hine und hol dir 2 ^^


was nice klingt
Juwelenschleifen
o Die Statistikboni von Drachenaugen wurden angehoben.
o Es wurden neue Rezepte hinzugefügt, um epische Edelsteine zu schleifen, die mit den Juweliersymbolen von Dalaran erworben werden können.
o Eisiges Prisma hat jetzt eine Chance, einen epischen Edelstein zu ergeben.
o Rohe epische Edelsteine können über folgende Wege erhalten werden:
+ Das Sondieren von Titanerz


versteh ich das richtig? kommt ne neue ini sprich 5-10-25 mann.... dann wirds wieder abwechslungsreicher oder wie seh ich das naja ma abwarten...
Thunder Bluff Chainsaw Massacre