Forum » Allgemein » Allgemein

Cataclysm

die Art wie neuer Contetn geschaffen wird.
Ich finde die Umsgestaltung von Azeroth toll, die Goblins auch recht stimmig, aber die Allianzrasse halte ich wieder für ein wenig "gestückelt".
Gnoempriester und Taurenpaladine hälte ich persönlich für ein absolutes nogo. Ja, ich nin ein kleiner Lore-Fanatiker, derartige veränderungen töten bei mir eher die Stimmung, als das es lust auf mehr macht.

Deathwing ist kein Gegner den man so besiegen können sollte, der Weg ist mir einfach ein wenig zu steil was das verheizen der "Großen" im Warcraftuniversum angeht. MIt illidan und Arthas kann ich mich ja noch anfreuden, aber Deathwing ist da eine ganze Stufe drüber.

Ich glaube ich hätte mir etwas mehr innvation erwartet, aber im grunde ist es wieder ein "aufgewärmtes" BC.

- wieder 2 neue Rassen
-einen neuen Kontinet (ob jetzt einer dazu kommt oder Azeroth neu gestaltet wird läuft auf das gleiche hinaus)
- Anhebuzng der Maximalstufe (ob 5 oder 10 spielt auch keine Rolle solange man die benötigten EP-Zahlen nicht kennt)
- den nächst mächtigeren Gegner als letzten Addon-Encounter.
- es sieht sehr stark nach dem alten Prinzip und den überarbeiteten Talentbäumen aus. Grade in der Charentwicklung könnte man sicher einiges drehn.

das einzige was wircklich Positiv klingt ist der Pfad der Titanen, aber bleibt abzuwarten was da dahinter steckt.

Das WoW mittlerweile nicht mehr mit seiner Grafik punkten kann sollte klar sein. vielleicht wäre auch hier mal eine überarbeitung der engine angebracht. Niemand erwartet mit dem Addon eine DX 11 fähige Engine, aber ein kleines Update wäre sicher angebracht. das Argument das man auch schwächere Rechner bedienen will ist langsam etwas alt, es sei den man will demnächst i-phone fähig sein.