Forum » Allgemein » Allgemein

Cataclysm

Ach Nuri, daß Du immer alles so negativ sehen mußt. Also Taurenpaladine sind doch nun wirklich nichts schlimmes, die Bindung der Tauren an die Mächte des Lichts ist doch seit langem ein offenes Geheimnis. Troll-Druiden sind auch folgerichtig, schließlich ist doch schon seit langem bekannt, daß die Trolle von den Nachtelfen in die Geheimnisse der druidischen Wege eingeweiht wurden (äh oder nicht?). Ebenso Worgen-Schamanen... ich mein vor 5 Jahren waren das noch alles Menschen, dann werden sie von Lykantrophie infiziert, und wie wir alle wissen, bringt dieses Virus natürlich eine tiefe schamanische Verbindung mit sich. Ich finde das wirklich super, was Blizz da macht.

Und Deathwing töten, so what? Ich mein wir haben mit 80 doch eh schon einen Aspekt umgehauen, also werden wir mit 85 ja wohl keine Probleme haben, das weiterzuführen. Vielleicht hilft uns ja auch wieder wer dabei. Außerdem haben wir ja auch schon den originalen Gott des Todes gekillt, wieso soll es dann ein Problem sein, wenn wir die Schwinge des Todes noch hinterherschicken.

Ich seh auch schon die vielen neuen Titel vor mir: Bezwinger der Todesschwinge (wenn wir Deathwing umhauen), Bezwinger der Todesminen (wenn wir die DM auf heroisch clearen), und Beherrscher des gesamten bekannten Universums (wenn wir dann schlußendlich auch die Titanen umgehauen haben werden, das ist ja nur noch eine Frage der Zeit).

Und wenn Blizzard dann nicht nur die gesamte Spielmechanik zertrümmert, sondern auch die gesamte WoW-Lore in den Abyss geschüttet hat, werden wir WoW auch endlich auf dem Handy-Browser spielen können. Also ich freu mich schon sehr auf die nächsten Addons. Wirklich. Ganz ganz ehrlich.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster