Forum » Allgemein » Allgemein

Tierfelsen legt: "Keal'thas" und "Winterfrost"

Mann, was für ein Kampf... als Data umfiel, dachte ich schon "oh nein, nun geht das ganze NOCHMAL von vorne los"... Reinrennen, Buffen, Pullen, der langweilige Monolog "Macht, Energie, hohles Geschwätz... mein Volk ist süchtig danach" und so weiter, ihr kennt das ja.

Und dann... die Überlebenden feuern aus allen Rohren und rotzen raus, was nur geht... 5%... 4%... 3%... 2%... 1%... Kael'thas wurde besiegt... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wenn mein Mikro nicht aus gewesen wär, hätte ich euch allen die Trommelfelle gesprengt mit dem Siegesschrei :D

Und schaut mal in's Realmforum rein... eine Seite lang ist Funkpause von uns - die einen melden dies down, die anderen melden das clear, aber nichts mehr zu hören vom Tierfelsen. Und dann auf einmal BÄM-Doppelschlag: 20:00 FdS clear, 22:00 Berg Hyjal (1/5)

Das ist soooooo geil *gut*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster