Forum » Allgemein » Allgemein

DZ: World of Warcraft unter Beschuss

Eli Du hast das nicht verstanden... die 11jährigen machen das ja nur, weil sie das in WoW vorgemacht bekommen!!!!!!111

Du kannst auch mit Sicherheit davon ausgehen, daß diese kranken Münchner Schläger vor ihrer Tat WoW gespielt, und einen Raid auf die Tiefenbahn gemacht haben, wodurch sie natürlich erst auf die Idee gebracht wurden, jemanden vor der UBahn totzutreten.

Um das Übel also an der Wurzel zu packen, muß WoW verboten werden. Persönlich finde ich es auch absolut richtig, Kinder konsequent vor Gewalt und Alkohol zu schützen - denn was soll man ihnen dann beim Bund noch beibringen, wenn sie die beiden zentralen Ausbildungspunkte schon vorher kennen gelernt haben?

Im übrigen wird in Bayern nun gerade eine Gesetzesinitiative auf den Weg gebracht, mit der der Verzehr von Brot unter Strafe gestellt wird - denn wie wissenschaftliche Untersuchungen ergeben haben, haben 98% der Amokläufer 24 Stunden vor ihrer Tat noch Brot zu sich genommen. Mithin ist der Zusammenhang zwischen Brot essen und Amoklaufen hinlänglich belegt.

Schöne neue Welt...
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster