Forum » Allgemein » Offtopic

Aktionsbündniss gegen Killerspiele, hat wohl nicht ganz geklappt

Also ich stell mich nun mal klar auf die seite der leute die killerspiele verbieten wollen!!! Ich finde das gut!

Es ist jawohl deutlich angenemer es auf nen spiel zu schieben und dass dann einfach zu verbieten als sich (omg arbeit) mit seinen kindern auseinanderzusetzen und auf deren bedürfnisse und sorgen einzugehen. Zwar könnte man damit verhindern das sie garnicht erst so nen seelischen knacks bekommen und zu so ner tat in der lage sind. aber wie gesagt OMFG ARBEIT!!

nuja... eig wollt ich hir meinen beitrag beenden aber da ich nu so schön in fahrt bin....

Dazu kommt dass es ja auch nicht die schuld der eltern ist... definitiv nicht... neben den killerspielen sind es halt die schulen indenen ihr kind unentwegt gemobbt und ausgeschlossen wird... man könnte jetzt denken das es dann die schuld der eltern der kinder ist die das kind mobben da sie ihr kind so SAU miserabel erzogen haben das es auf die gefühle anderer einen Dreck giebt... die anname ist natürlich falsch... warum? weil heutzutage die kinder mehr von spielen und fernseh erzogen werden als von den eltern... wo wir wieder dabei währen das die spiele schuld sind... man könnte nun wiederrum sagen das die eltern der kinder schuld sind weil sie das zulassen das das kind mehr aus dem fernseh und den spielen mitnehmen als von den eltern selbst... das ist natürlich auch falsch... warum? weil darum!
So nun sollte jeder von euch erkannt haben das es einfach einfacher ist Spielen die schuld zu geben als bei seinem eigenem dreck anzufangen... und ich brauch zu ne kippe, die ich nur rauche weil ich das mal im fernseh gesehn hab und nicht bei der netten gruppe von rauchenden müttern die ich jeden tag auf dem weg zur arbeit sehe wie sie gemütlich vor der grundschule stehn und nen gutes beispiel abgeben...
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo