Forum » Allgemein » Allgemein

Neue Arenawaffen benötigen ne Mindestarenapunktzahl

Das wird auch dringend Zeit, daß die da was dran ändern. Momentan ist es doch so: Du rennst ein halbes Jahr lang Karazhan, 1-2 mal die Woche 4-5 Stunden, und der Drecks-Dolch vom Prinzen droppt einfach nicht. Statt dessen gehst Du dann zehn Wochen lang 1 mal pro Woche für 30 Minuten in die Arena, reißt 10 Spiele runter - und egal ob Du gewinnst oder verlierst, nach 10 Wochen bekommst Du eine noch viel bessere Caster-Waffe von Blizzard in den Popo geschoben.

Zeitaufwand für PvE: 144 Stunden, Ergebnis: Null. Zeitaufwand für PvP: 5 Stunden, Ergebnis: geile Waffe.

Dieses System ist einfach nur komplett lächerlich, für mich als reinen PvE-Spieler ist das die totale Verarschung. Wird dringend Zeit, daß die daran was ändern - gute Items sollte man nur bekommen, wenn man auch gute Leistungen bringt (ganz egal ob PvE oder PvP).
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster