Forum » Allgemein » Allgemein

Ulduar 10er HM-Erfolge bzw. den Drachen holen

Hallo un juten Tach zusammen,

da der andere Threat etwas veraltet war (ein Dank an Bara für den Hinweis) starte ich an dieser Stelle einfach mal einen frischen Aufruf.
Jaja, ich weiss....Weihinachten steht vor der Tür. Doch welch ein Glück das nicht alle grundsätzlich offline bleiben und sicher auch einige trotz der Feiertage das Bedürfniss nach einigen Bosskills und Achievments haben.

Daher mein Vorschlag, für alle die den Drachen noch haben wollen einfach mal die Hardmodes im 10er durch zu ballern, was im T9 sicherlich nicht mehr soooo eine große Herausforderung darstellt. Mir ist es auch absolut Schnuppe ob es sich hierbei um irgendwelche Twinks etc. handelt. Grundsätzlich sollte aber jedem der auf diesen Threat antwortet klar sein, dass es AUSSCHLIEßLICH um die Erfolge geht und Leute die aus nem Ulduar 10er HM noch reichlich Zeug brauchen und/oder keinerlei Plan von jeglichen HM-Fights haben, hier falsch aufgehoben sind.
Auf die Termine werden wir uns dann gemeinsam einigen sobald wir eine vernünftige Aufstellung zusammen haben.


Also meldet euch und nennt am besten auch direkt die Klasse samt Skillung (Tank / DD / Heal).

Erste Aufstellung:

Tanks:

- Datanka
-

Heiler:

-Zanatrax (Priester)
-Noyasa
-Gibran

wobei ich mich bei dem Setup freue wenn einer der Heiler noch eine DD-Skillung hat (also je nach Fight).

DDs:

-Erodar
-Athael
-Chung
-Nonea
-Penthesileia


Startet ja schon recht gut.....Offtank und nen fieser Hunter wären noch fein.



So long

Aeríal / Chung
WARUM DENN SO ERNST ?!?!