Forum » Allgemein » Allgemein

Neue Arenawaffen benötigen ne Mindestarenapunktzahl

Und das es das Arena1-Set bald für Ehre gibt, ist auch richtig und gut so.

Ich für meinen Teil bin auf den Schlachtfeldern zu Hause und im Open PvP. Im PvE finde ich nur schwer Anschluss und Arena is langweilig.
Soll ich also verdammt sein bis zum nächsten Addon mit meinem blauen Ehre-Set rumzulaufen und mich von T6 und Arena3 Leuten im wahrsten Sinne des Wortes überrennen zu lassen? Ich bin heilfroh, dass ich mich auch weiter entwickeln darf.

Was die Vorrausetzungen angeht für das entsprechend aktuelle Arena-Equip finde ich gut. Die Sachen soll man sich halt verdienen.
Aber genau wie Leute in T6 nicht mehr nach Karazhan gucken, braucht es Arena3-Träger später auch nicht stören, dass man über die Schlachtfelder an Arena1 kommt. Außerdem hängen diese Leute dann auch immer 2 Sets hinterher. Sie sind immer noch schlechter ausgerüstet. Aber es wird nicht mehr wie früher sein, wo Naxx-Raidgruppen die blauen Randoms abgefarmt haben. Und das ist gut so.

Dazu fällt mir noch ein Bluepost ein, der sinngemäß lautete:
Wer in WoW erfolgreich sein will, muss PvE und PvP betreiben.

Ihr wollt nicht neben den Raids eure 10 Arenaspiele die Woche machen und euch nebenbei ausrüsten? Jedem das Seine.
Ich beschwer mich auch nicht, dass ich auf den Schlachtfeldern keine Urnether bekomme, um meine Schmiedewaffe auszubauen.