Forum » Allgemein » Allgemein

Was man sich alles gefallen lassen muss!

Huhu Freunde,

heute war ich mit meiner Kriegerin im Schattenlab und wurde kurz vor Murmur von einem Druiden, dessen Name hier mal nicht genannt wird, wie folgt angschrieben:

Dudu:"Hey, ich hab gehört ihr steht kurz vor Murmur, wenn ihr den tot, ladet mal nen Kumpel von mir ein der brauch das Fragment noch"

Ich:"Hmmm, warum fragt dein Freund denn nicht selber?"

Dudu:"Der is beschäftigt, wartet aber dann vor der Instanz, das du ihn einlädst"

Ich:"Wenn er das Fragment will, dann soll er mich selber Fragen"

Dudu:"Der meldet sich dann schon bei dir, lad ihn einfach ein"

Nach kurzem Abklären mit der Gruppe und einstimmiger Übereinkunft das wir die Faulheit anderer Leute nicht unterstützen wollen. Sagte ich ihm das wir seinen "Kumpel" nicht einladen werden!

Worauf ich mich in einem Wortlaut den ich hier nicht wiederholen möchte, beschimpfen lassen musste. Ich hab ihn zwar dann auf Ignore gesetzt aber trotzdem fand ich das argh bitter.

Diese wenn ich nicht bekomme was ich möchte, beleidige ich dich einfach mal und schau dann ob ich bekomme was ich möchte Art, scheint mittlerweile bei einigen Spielern an der Tagesordnung zusein. Und das finde ich sehr bedauerlich!
Was sagt ihr denn dazu? Muss man sich sowas mittlerweile gefallen lassen? Und was kann man dagegen tun ausser die Ignorefunktion benutzen?
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.