Forum » Allgemein » Offtopic

Berlin Minitreff

Sooooo liebe gemeinschaft ... da ja nun doch recht viele aus dem Raum Berlin in der Gilde und im Bekanntenkreis am Start sind und viele ja doch schon zu meinen RL Kollegen dazuzählen, diese sich aber untereinander auch fast nur aus der Gilde kennen dachte ich mir machen wir einfach mal nen spontanes Treffen bei Bier und Fleisch ...

geplant wäre der 15.5. in Berlin Neukölln. Ascnana / Wootan würde uns genug Raum für die Truppe bieten wo man einfach mal nen gechillten Tag / Abend verbringen könnte und sich einfach auch mal RL Treffen kann bzw. für die die sich schon kennen mal wieder bissi abfeiern könnten.

Wer Interesse hat kann sich ja mal direkt bei mir melden. Ich Plan da soweit alles durch. Würd gern wissen wer da bock drauf hat denn wenn jeder bissi was zusammen wirft ist auch genug equipment da um die Feier steigen zu lassen. Ubahn / Bus Möglichkeiten sind recht gut das heisst man muss nicht zwingend mit nem Auto am Start sein aber die Möglichkeit für Autofahrer für Parkplätze (nicht all zu weit weg) sind auch gegeben.

würd mich auf jedenfall freuen wenn sich da einige für begeistern lassen, wie gesagt, meldet euch IG oder im TS bei mir damit ich da durchplanen kann.

mfg *gut*


ps.: sollte doch der ein oder andere der meinung sein er wollte auch aus umkreis kommen wollen, der kann sich ja mal melden, eventuell gibt es die möglichkeit für den/die ein oder andere einen Schlafplatz zu organisieren ... 1-2 Leute würde ich bei mir unterbringen können und mal sehen ob und wie viel auch anderweitig möglich ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-