Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenbeitritt lang ersehnt

Keiner erinnert sich mehr an meiner alten Bewerbung ... :(

Warum sollten wir dich aufnehmen?
Ich bin nett. Stehts hilfsbereit immer für einen Witz zu haben und ein Morgenmuffel. Ich starte WoW zuverlässig und cleare das Oculus wipefrei 8)

Ich bin stehts bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen - aber manchmal mache ich Witze, die sind sowas von nicht witzig, dann müsstet ihr trotzdem so tun als wäre es witzig *verrückt*

Und ich bin keine Gesichtsgrätsche *lol*

Was bringt dich zu der annahme das du dich bei uns wohlfühlst?
Zitat:


Was Bieten mir die Blutenden Klingen eigentlich und was kann ich erwarten ?

Natürlich sind wir kein Perfekter Raid so wie wohl jeder andere auch. Wir sind keine Harz IV Gilde sondern ebenfalls nur Menschen wie ihr und Arbeiten sogar Tagsüber. Wir haben höhen, wir haben tiefen jedoch haben wir es bisher immer geschafft wieder aufzustehen und erneut anzugreifen. Dank vielen Mitgliedern, die den Raid stark geprägt haben, besteht die Gilde mit dem nachträglich gegründeten Raid nun seit über 4 Jahren und begann seine Karriere im Brachland auf stufe 12 sowie im Raidcontent mit Stufe 60 in Zul'gurub.


Was ihr von uns erwarten könnt:

* Eine weitreichend Stark erfahrene Raidgruppe ( Content ab T0 )
* Angenehmes Raidklima
* Ehrgeiziges Raiden
* Durch langes bestehen ein sehr ausgefeiltes Raidsystem (was bei Fehlern stets neu angepasst wird)
* Faires DKP System (Ideal für Neueinsteiger)
* Gemeinschaftliche Untersützung zum Erfolg ( Gildenbanken, Diskussionsforum etc. )
* Die Möglichkeit auf Problemlösungen aller art durch Raidleitung / Gildenmeister und Raid- /Gildenmitgliedern.
* Möglichkeiten außerhalb der Raids Aktivitäten zu starten wie: Städteraids, Classic-WoW, Heroicinstanzen.
*fies*

Ganz besonders das lange Bestehen der Gilde ist für mich wirklich ein Beweis dafür, dass die Mitglieder der Gilde zusammenhalten und zusammen arbeiten - also ein richtiger fester Platz!
Die alte Frage: "Zu mir oder zu dir?" - Wir sind beide obdachlos, bleiben einfach hier.