Forum » Allgemein » Offtopic

Hyboria wartet!

Ich habs gestern von Amazon bekommen... Schritt eins leg dir einen Acoount an... gesagt getan... meld Dich für den Ealy accsess an... gesagt getan...wie gut das in der Box ein Zettel lag, auf dem stand: Das man unter anderem unter dieser Registeradresse alle weiter Informationen findet... öhm wo denn? ... Hallo?... wo kann ich den scheiss nu runterladen?... ja und nu? hallo? gleich fahren die Server hoch und ich hab den Download link nicht. Hallloooooo?... verzweifel... 5 Stunden gewartet immer noch keine email... nochmal auf die Seite da muss doch was stehen... Bämm... ich glaub das nicht... wie durch Geisterhand ist da nu ein Download link... boahr ne oder den hab ich doch nicht übersehen oder?... also ich mein soooo Blond bin ich doch auch net... gleich mal bei Roghar schauen wenn er anfängt... Tatsache ohne irgendwas taucht so 10 Minuten, nach dem Account anlegen wurde der Downloadlink auf... suuuper ich hab nu 5 stunden vetrödelt... er beginnt zu laden *freu* mit schlappen 80 kBit... NEEEEIIIIIIIINNNN... Geschätze download Zeit 1 Tag 11 Stunden... WTF? Man soll 5 Euro dafür bezahlen das man dann doch nicht früher spielen kann?... Auf einmal kracht es hinter mir... hinter mir liegt Roghar Pre Order Pack neben dem Mülleimer... Laune? Unbeschreiblich... Was tun nu?... mal wow starten... juhu rote Latenz alles 2 sekunden Zeit verzögert... das hebt die Laune gewaltig... Ein Uhr Nachts... die letzen zwei Stunden, habe ich damit verbracht immer wenn die downloadrate unter 100 gefallen ist abzubrechen und neuzustarten... ich geh gefrustet ns Bett... Acht Uhr... 68%... Kann sich ja nur noch um Stunden handeln...