Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Magierin + Jäger suchen....

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich (28, bzw. 26 Jahre alt, aus dem schönen München) möchten uns hiermit für einen Gilden- + Raidplatz bewerben.

Vor mehrere Monaten wurde ingame nach neuen Raidmitgliedern gesucht, damals hatte ich mir eure HP das erste Mal angesehen und in den Favoriten abgespeichert, weil ich eure "Gildenbeschreibung" sehr ansprechend fand. Jetzt steht Cata vor der Türe und es wird Zeit sich nach einer neuen (Raid)-Gilde umzusehen.

Zu Burning-Crusade-Zeiten haben wir WoW für uns entdeckt. Damals haben wir noch keine Raid-Erfahrung gesammelt, das begann dann erst zu WotLK.

Ich habe den gildeninternen ICC10er Stamm geleitet mit Prog. 12/12 + 09/12 Hardmodes (ich spiel ab und an ganz gern den Erklärbär..., kann aber sehr wohl auch meinen Mund halten, auch wenn ich weiblich bin :D ) den Progress finde ich ganz ok dafür, dass wir nur 1 x wöchentlich ein paar Stunden geraidet haben und der Stamm selten vollständig war.... ICC25 haben wir beide clear, Hardmode-Erfahrung allerdings noch kaum.



Meine Hauptskillung ist Arkan (Feuer natürlich auch möglich)

Link zum Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]e&cn=Eberi%C3%A9

Pinon, der Char meines Mannes ist auf Treffsicherheit geskillt:

Link zum Arsenal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Pinon


Als Raid-Add-Ons verwenden wir:
Omen, Recount, Mage-Nuggets, Decursive, DBM, bzw.
Omen, Recount, DBM, Track o matique, SCD, Power-Auras


Wir sind beide sehr pünktliche, zuverlässige Spieler, die schnell reagieren können, Spaß am Spiel haben aber sehr wohl auch kritikfähig sind.

Kleine Ergänzung: Wir können an allen drei Raidtagen :)

Da wir mit unserer aktuellen Gilde keine guten Voraussetzungen für Cata sehen und unbedingt auch mehr als 1 x die Woche raiden möchten, suchen wir eine neue Gilde, mit der wir neue Herausforderungen angehen können.

Wir erwarten nette aber dennoch erfolgsorientierte Spieler und ein gutes Gilden-/Raidklima. Wir wünschen uns vernünftig geleitete Raids, deren Ende einen Erfolg hat...wie auch immer dieser aussieht.

Wir freue uns auf eure Antwort

LG

Eberié und Pinon