Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Magierin + Jäger suchen....

Grüße ihr beiden.

Ich habe mir mal deine Magierin etwas angeschaut und habe nicht viel zu bemängeln. Ich würde zwar eine Punkte in beiden Skillungen anders setzten wie zb bei der Arkanskillung in Aggroreduce anstatt in Blink oder bei der Feuerskillung lieber Punkte in Haste stecken anstatt in Critt weil wie du sicher weisst der Feuermagier nun sehr gut mit Haste skalliert und dafür sorgt das die Dots der Feuerzauber schneller ticken und somit öfters Schaden machen bei gleicher Dotdauer. Ebenfalls ist mir aufgefallen das dir ca. 1,5% Hit fehlen, ich weis das zur Zeit das Arsenal etwas rummbuggt, also wenn das nicht stimmen sollte berichtige mich ruhig. Ansonsten sieht deine Magiern ganz in Ordnung aus. Wie es allerdings mit Magierplätzen aussieht kann ich dir nicht sagen da wir aktuell 4 gute Magier haben, diese Entscheidung habe aber auch nicht ich zutreffen sondern die Raidleitung. Zum Thema Jäger kann ich nichts sagen das sollte wenn möglich einer unserer Jäger machen. Ansonsten wird sich die Raidleitung sicher melden.

Edit: Habe gesehen das sich eure Bewerbung im Teil für Gildenbewerbungen steht, wollt ihr euch also für Raid und Gilde Bewerben und wenn ja ab sofort oder ab Cataclysm?


Gruß Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?