Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Magierin + Jäger suchen....

Sodele zum Jäger.

1. Du solltest deine Trefferwertung reduzieren die liegt bei dir momentan bei 10,24% du brauchst aber maximal 8%.
2. Deine ganzen gelben Sockel rausmachen und stattdessen Beweglichkeits Sockel reinmachen, diese sind momentan das beste.
3. Bei deiner Skillung ist vieles falsch und daher mir ein weng zu viel zum schreiben!!! Daher empfehle ich dir diese http://cata.wowhead.com/talent#ccbZfMG0GRMuro . Du wirst selber feststellen das du einiges Sinnloses Geskillt hast und wichtige Sachen einfach mal nicht beachtet hast. Bitte überarbeiten!
4. Zu den Glyphen kann ich nicht viel sagen da ich die Primärglyphen nicht sehe Via Arsenal aber diese hier sollten drinne sein Arkaner Schuss, Tödlicher Schuss, Zuverlässiger Schuss.
5. Zum Schluss noch die anderen Werte da man ja immer versuchen sollte die GCD zu erreichen sollten es beim MM mind. 26% Tempo sein zum aktuellen Stand. Kritische Trefferwertung ist nur der 3 Wert den man beachten sollte. Bei der Meisterschaft musst man als MM ordentlich draufpacken ca 28% sollten es werden. Sieht man leider noch nicht über das Arsenal.

Hoffe ich habe nichts übersehn und die anderen Main Hunter sagen auch noch was dazu ich spiele meinen ja nur als EdelTwink

Grüssle Morlar
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...