Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung

Hallo Athrael
Ich danke dir für die schnelle Antwort und werde diese auch hinnehmen. Doch möchte ich noch ein paar Dinge dazu sagen. Mein Name war gegeben Zaroka da ich mich mit diesem ja auch im Forum angemeldet habe ich hatte ihn nur nicht im Text nochmals erwähnt. Die FAQs habe ich mir ebenfalls sorgsam durchgelesen genau wie die geschichte der Gilde warum ich mich in diesem Bereich Beworben habe hatt folgenden Hintergrund ich wollte dir Gilde beitreten zugleich aber auch mein Interesse an einem Raidplatz kundgeben. Ich hielt es besser es in einer Bewerbung in diesem Bereich zusammenzufassen als 2 Bewerbungen in 2 Bereichen zu schreiben. Mit der Sache wegen des Armorylinks gebe ich dir vollkommen Recht ich hätte anbieten sollen ihn nachzureichen dachte das es wegen Cata wenig Sinn hat ihn zu posten da ich Items täglich austausche also habe ich nur meine aktuelle Gegenstandstuffe meines Tank und Heal Gear angegeben (beides 325) zudem konnte ich auch nich wissen ob ihr nun mein Heal oder Tank Gear betrechten wollt da nur eins von beiden im ArmoryLink enthalten währe. ICh hoffe das meine Antwort nicht negativ rüberkommt, will damit nur mein Interesse an der Gilde verdeutlichen. Nach meiner Sicht der Dinge waren die Gründe die zu meiner Ablehnung führten fast ausschließlich Missverständnisse die man in einem Gespräch aus der Welt schaffen könnte. Lediglich ein Problem die Berufe kann ich nicht schön reden dies kann ich aber wie gesagt gerne beheben da es mir nichts ausmachen würde.Würde mich über eine Antwort freuen Mfg Zaroka