Forum » Allgemein » Reisebüro

Selten Online

Hallo zusammen.
Ich wollte mich kurz rückmelden.
Ich bin gerade dabei wow von meinem rechner zu schmeißen.
Weshalb ich das mache, und aus welchem Grund ich in letzter Zeit nich online war möcht ich kurz begründen:..

Meine Rl Probleme haben damit angefangen dass sich meine Eltern scheiden lassen, ist leider der Lauf des lebens und damit komm ich soweit auch klar.
Leider hatt mir meine Freundin zu Weihnachten gesagt das sie die Beziehung beenden muss wegen Gründen die ich nicht nennen werde weil es einfach zu lange wäre.
Seit diesem Tag geht es mir elendig schlecht, und da wow und das Zocken im allgemeinen der größte Streitpunkt in unserer Beziehung war werde ich es jetzt erstmal komplett beenden, und irgendwie versuchen mit ihr wieder ins Reine zu kommen.
Diesen entschluss hätte ich schon wesendlich früher treffen sollen, aber wem fällt das schon so leicht wenn man nicht weiß das man in gewissen weise süchtig ist?..
Jedenfalls möchte ich euch allen für die wunderbare Zeit danken und hoffe auch das ihr verständniss habt.
Ich werde immer im Forum vorbei schauen und hier und da ein Kommentar lassen wenn es möglich ist.
In der Hoffnung das wir uns wieder sehen möchte ich mich hiermit ersteinmal vom aktiven Geschehen zurück ziehen.

Viel erfolg und Serverfirst
Norok