Forum » Allgemein » Allgemein

Brauche Euren Rat!!!

amen das media markt angebot ist mist. zu teuer und die spinner verkaufen eine original i7cpu. also tripple channel cpu mit dual channel speicher kit.

wenn du 1300 euro anlegst bekommst beim alternate und co zb hardwareversand.de einen wesentlich besseren rechner.

pl. hit garantie gibts bei der cpu schonmal beim

i7 950. (gutes stepping durchgängig oc für unwissende bis 4ghz gefahrlos machbar. 240€

cpu kühlung würd ich das wasserteil von corsair nehmen , das ist idiotensicher liegt bei 60€

arbeistspeicher würd ich je nach oc abscht 1600 bzw 1866 corsair dominator nehmen die 6 gb kits fangen bei 150€ euro an

graka würd ich ne 570 nehmen. die ist billiger als die 480 leiser weniger heiß aber genauso schnell. ca330³
alternativ dazu geht auch ne günstige 5870 ati die sind derzeit zu preisen bei rund 200 zu haben. sidn auch ausreichend für wow

mainboard ist würd ich evga ftw³ nehmen oder das ältere asus rampage 2 extreme. liegen so bei 220€

tower find ich haf-x von coolermaster recht gut. aber das lohnt auch nru wenn man oc betreiben will und zu faul für ne voll wakü ist da das ding 3x 200 ventis an board hat udn nen arg gut eluftkühlung verspricht.

netzteil corsair 850hx. 150 €

platten 2x 640 bzw 750 wd black edition ca 100€

sind jetzt nur kopf preise. denke mal mitm bischen suchen und ner config die deinen ansprüchen genügt wird man da noch euros sparen können.

aber alter tu dir nen gefallen lass die finger von den amd prozessoren. die dinger auch die sechskerner gehören einfach in gameboys. neulich den 1090 in den flossen gehabt, war selten so entäuscht von einer cpu die angeblich so gut sein soll.