Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung eines Jäger

Hallo BK
Hiermit möchte ich mich gerne mit meinem Orc Jäger "Gridlock" bei euch für die Gilde bewerben.

http://eu.battle.net/wow/de/character/Todeswache/Gridlock/simple

Da ich mit WoW erst Anfang BC angefangen habe beziehen sich auch alle meine Raid erfahrungen ab BC.
Zu BC Zeiten raidete ich auf der Allianz Seite zusammen mit den Sturmklingen und leerte mit ihnen vor 3.0 noch BT danach löste sich der Raid auf und Sunwell wurde nicht mehr angegangen.
Karazhan - clear
Gruul’s Lair - clear
Magtheridon's Lair - clear
Serpentshrine Cavern - clear
Tempest Keep - clear
Black Temple - clear
Sunwell Plateau – erst nach 3.0

Mit anfang von Wrath of the Lichking Raidete ich noch auf Allianzseite mit der Gilde Urgut, da auf Allianz Seite viele von unseren stamm Spielern mit WoW aufgehört haben und wir kein Ersatz dort mehr gefunden, haben wir uns entschlossen auf Horde Seite zu transferieren und haben dann einen Bündnis mit den ZdS (Zirkel des Schicksals) geschlossen und gründeten den Aeon Raid

Wrath of the Lichking:
Naxxramas - clear
Chamber of Aspects - clear
Eye of Eternity - clear
Ulduar 10 - clear (inkl. Hardmodes, Algalon)
Ulduar 25 - clear (inkl Hardmodes)
PdK/oK 10 – clear ( mit 50 try's left)
PdK/oK 25 - clear
ICC 10 - clear
ICC 25 - clear
ICC 10 - Hardmode (11/12)
ICC 25 - Hardmode (11/12) LK nur bis P3

Da der Raid wegen dem Sommerloch und internen Spannungen sich aufgelöst hat, habe ich danach eine WoW Pause eingelegt und erst wieder kurz vor 4.01 patch mein Account reaktiviert.

Momentan bin ich bei der einst von Vuljinai gegründeten Gilde Pândorâ die sich aber wegen mehreren problemen aufgelöst hatt.
Momentan möchte Ich mich (wegen Schichtarbeit) erstmal nur für die Gilde bewerben, was Raids angeht helfe ich momentan Morlar bei seinem 10 Raid's aus
MfG Gridlock