Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Wichtig: Verbesserte Trace-Route zum WoW-Server

Grüße, wollte mal nachfragen wie es mit dem neuem Guide ausschaut. Bei mir im Wohnheim wurde das Limit auf 10GB erhöht (von 6GB in 7 aufeinanderfolgenden Tagen) von anderen weis ich das sie das 6GB limit meist schon vor erreichen des 7tages erreicht haben, jetzt wo sie mehr GB haben wird natürlich mehr geladen und umso mehr gleichzeitig laden um so extremer meine Latenz. und abends steigt merklich meine Latenz wieder, auch gut in meinem dmg zusehen, brauch man nurmal schimäron von gestern nehmen, die Zahlen Sprechen von alleine. Das ist nun nicht jeden Abend, wäre aber ärgerlich wenn es bei wichtigen trys passiert.
in WoW gibts ja nun die unterteilung der Latenz in Ort und Welt, wenn ich den Abend von Gestern abend nehme und ich derbe laggs hatte stieg meist die Zahl bei Welt. Was jedoch auffällt, alles andere Läuft fließend, wie die anderen Laufen, was der Boss macht, wie Heilung kommt, nur meine Aktionen bleiben aus. als ich Fraps gestartet hatte und einmal Laufen lies stieg die Latenz bei Ort, jedoch lief alles normal. Nachdem ich Fraps aber wieder auslies blieb die Lantenz bei Ort aber groß für ein paar minuten. Demnach tipp ich mal das Fraps keinen influss auf die Latenz hat. Irgendwelche Hintergrundprogramme die die Leitung starkbelasten könnten waren nicht an (a la ICQ oder Skype o.ä.) nur Firefox und TS3 waren an.
ich werde den Befehl in dem anderem Sticky nochmal überprüfen,aber glaube den hab ich schon mal Angewendet.
Wäre froh falls ihr einpaar Tipps für mich hättet.