Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Wichtig: Verbesserte Trace-Route zum WoW-Server

Ich glaube kaum das ein Battleping-Server dir viel nützen wird. Das ist eher ein Problem von deinem "Hauptgerät".

Das was du da ansprichst, wegen Ort und Welt, sind einmal die FPS (Frames per Seconds - Bilder pro Sekunde) und Latency (Die Zeit die etwas bestimmtes braucht um zurückgelegt zu werden). Es ist verständlich das die FPS sinkt, wenn man Fraps aktiviert. Und die Latency ist genau das, worum es hier geht. Ein Battleping-Server kann jedoch die Latenz nicht von 200ms auf 50ms drücken. Das wird vielleicht in den aller wenigstens Fällen der Fall sein und meist auch nur dann, wenn der Server in unmittelbarer Umgebung steht. Ich selbst hatte nur einen praktischen Nutzen von maximal 5ms - von 31ms auf 26ms - aber auch nur dann, wenn meine eigene Leitung auch stabil war.

Desweiteren kann ich dir sagen, dass ich meinen Server neu aufgesetzt habe und es erst wieder neu konfigurieren muss. Das wird seine Zeit dauern. Ich gebe dir bescheid, wenn es soweit ist, aber verlange blos keine Wunder, denn dafür ist es eigentlich nicht gedacht.
Siegelzeichen ?