Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Neuer pc

nu erst gelesen gott athi was du alles wissen wilst...

Zitat:
- WoW plus Fraps?

ja

Zitat:
- WoW mit wieviel FPS, bei welcher Auflösung die gefrapst werden soll?

so das es nachher schön aussied

Zitat:
- Blaues Glühen? Wo soll es glühen, am Boden, an der Seite, im Bierglas?

also am boden net da sied ma ja nix ansonsten is es mir egal, da ich mein bier aus dosen trink fällt das auch weg

Zitat:
- Willst du nen echten Fernseher anschliesen? Oder zwei Monitore? Oder willst du richtig geilen Sound haben?

ich will standartmässig 2 monitore haben und nach bedarf uach mal den fernseher anschliessen können

Zitat:
- Spielt die Lautstärke des Rechners eine Rolle? Sprich willst du auch, dass er unter Last mit <1 Sone läuft oder darf er richtig schnaufen?

sonderlich laut sollte er nu nicht sein aber son paar geräusche darf er von sich geben

Zitat:
- Wieviel und was für Festplatten willst du haben? Dick Fett Speicher um Stundenlag zu Frapsen? Oder reichen 10 Stunden Fraps und dafür ordentlich Geschwindigkeit beim booten und starten von WoW, um im Falle eines Disconnects instant wieder da zu sein?

sooo nen dicker speicher muss nu net da sein geschwindigkeit beim wow starten und das dc ding is wichtiger

Zitat:
- Wie wichtig ist dir Garantie? Kannst du auch mal 4 Wochen auf den Rechner verzichten wenn was kaputt ist? Oder sollte er nach 24 Stunden wieder auf deinem Schreibtisch stehen?

kan da theoretisch drauf verzichten nen bissi

Zitat:
Ich kauf mir zum Beispiel Sachen, die ich meinen Freunden nicht empfehlen würde, weil ich ein anderes Wissen habe und auch bastel Freudig bin (Wenn mein Rechner Feuer fängt, nehm ich das als Erfahrung, anderen wäre das der Gau)

ich will bitte einen der nicht feuer fängt....

Zitat:
Ich sehe keinen Sinn darin JETZT 350€ für ne Grafikkarte auszugeben, da kauf ich mir lieber jedes Jahr ne neue (mit verkauf der alten, hab ich so wesentlich länger ne höhere Leistung als mit ner teueren Grafikkarte, die im ersten Jahr zwar deutlich stärker, aber schon im zweiten Jahr schlechter ist).

als ob ich wüste was meine grafikkarte is und wie man die austauscht

Zitat:
Also wenn du willst, sag mir was dir wichtig ist, und ich stell was zusammen. Soll bei dem Rechner zum Beispiel nen neuer Monitor dabei sein? Wie siehts mit Betriebsystem aus? Hast du ein Windows 7?

brauch windos 7 und nen neuen monitor
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo