Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Neuer pc

Zitat:
Zitat:
- Willst du nen echten Fernseher anschliesen? Oder zwei Monitore? Oder willst du richtig geilen Sound haben?

ich will standartmässig 2 monitore haben und nach bedarf uach mal den fernseher anschliessen können


ich hab ne Radeon HD 6800 Serie da kann man zwei Bildschirme anschließen, hab ich auch und einer davon ist nen Fernseher der damals (vor ca 1 1/2jahren) ca 150 euro kam (23 Zoll) und je nachdem ob ich tv gucken will oder den zweiten brauche schalte ich den Fernseher um (auf der Original und viele geräte in einer Fernbedienung(name fällr mir grad net ein) kann man meist dann die Signalquelle wechseln (TV/AV1/AV2/RGB/DVI/Komponente) bei mir ist in dem fall DVI zweiter Bildschirm und TV glotze gucken.Bei mir kam die Graka 138 Euro (original 200€) hab aber meine alte zwecks reperatur von denen einschicken lassen und von der dann 62€ wieder bekommen und die wird denke noch ne weile halten.

und die frage aller fragen wie groß soll der Bildschirm/Fernseher werden :O

was ich Empfehlen kann sind mit 8GB Arbeitspeicher zukommen, ich hab 4GB drinne und da ist er teil schon stark ausgelasstet wenn WoW, FireFox, ICQ, Hintergrundprogramme, Aftereffects, TS, Gleichzeitig laufen lasse und dann noch in Aftereffects rumspiele/mache.

und Festplatte nimm ruhig 500GB oder mehr, wenn du mit fraps in bester quali aufnehmen willst und dann mehrere trys aufnimmst ohne gefailte trys zulöschen ist die Platte sehr schnell voll und denke mal das du noch andere Programme aufhauen wirst, und klein vieh macht auch mist seh ich bei mir >.<