Forum » Allgemein » Offtopic

Kino-to sperre ... mal was zum durchlesen ;)

Zitat:
"Scheiß egal, was das kostet, der Autofahrer zahlt eh an der Tanke!"


richtig und das gefühl hat man doch mittlerweile überall. Für ein UNGLAUBLICHES total neues affengeiles (total verschwommenes) 3D erlebniss haben will soll ich teilst ich 17 Euro zahlen ... Wenn mehr user/menschen kaufen würden wäre es billiger, glaubst du das im ernst ?! eher stecken sie das geld dann in "totale erneuerungen" wie dne neuen kaugummiautimaten in der Kino-Lounge.
Die Preise steigen überall und die gelder werden immer weniger, wo soll man denn das geld hernehmen um das überhaupt zu zahlen ?! selbst der besuch im zoo is sco nen halbes essen wert also holt mans sich irgendwie anders. Mich wundert es gar net das es sowas wie film piraterie gibt.

Zitat:
Ich halte von allem, was Unrechtens ist, gar nichts.


Wo beginnt recht und unrecht ?! in einem einfachen gesetzbuch was irgendwelche "knilche" mal geschrieben haben ?!

wieso bekommtn schauspieler der so tut als wär er Mr. X und bekommt dafür 2 Mio und wichtigere arbeitsstellen können sich grade mal die miete und was zu fressen bei lidl leisten ?!

Hauptsache die taschen sind dick und wenn wer merkt er kann soviel geld verlangen, dann tut ers meisst auch oder wer hat heute noch was zu verschenken ?!
würden z.b. ps3 games teilst keine 50 - 60 euro kosten sondern wie gewohnt damals 30-40 euronen, würde man auch viel öfter solche games kaufen oder nicht ?! Ich als "arbeitende" person kann mir 1x alle 2 monate mal sonen game leisten ohne darüber nachzudenken. War früher auch anders und wer sich auskennt: die ps3 is eine weitverbreitete konsole und is bisher auch net wirklich gehackt worden (jailbreaker abgesehen) was also einen kauf der originalen CD voraussetzt. Was rechtfertigt es also diesen Preis zu verlangen ?!

wo is jetzt recht und unrecht ?!
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-