Forum » Allgemein » Offtopic

Kino-to sperre ... mal was zum durchlesen ;)

haha Tulia ;D eigentlich haste ja recht ...
Zitat:

Er setzt ganz neue Maßstäbe für Hollywood: Für seine Fortsetzung des "Da Vinci Code" soll Tom Hanks eine Rekordgage von 110 Millionen US-Dollar erhalten. Damit werden die Hollywood-Gehälter neu gemischt.


und nochmal die frage, wo is jetzt recht und unrecht ?! Wie lange dreht man an sonem Film und wo is da die berechtigung ? WAS leistet so ein mensch eigentlich ?! ey mal etwas übertrieben aber was "schauspieler" da treiben haben manche schon in der 4. Klasse bei mutter gemacht also WTF ?!
Sicherlich kann net jeder schauspieler werden (ich sicher au net) aber dafür können viele schauspieler netmal nen nagel inen wand kloppen. Im grunde sind die genauso "begarbt" wie du und ich nur kaufen sie sich hinterher "fehlende" begarbung.

"das ist marktwirtschaft" lass ich net so wirklich gelten denn im grunde is (für mich persönlich) die aussage nur eine akzeptanz der aktuellen situation. Die Marktwirtschaft wird au "kontrolliert" und das von jeweiligen Firmen welche auch wiederum zum großteil durch korruption, mord & totschlag oder weiss ich entstanden sind oder geschäfte so erledigen.
Würden die Filmemacher selbst net X-Mio Dollar ausgeben indem z.b. mal schauspielergagen reduziert werden würden, wäre ein kinobesuch und eine Piraterie der Filmindustrie a) nicht mehr so schmerzhaft und b) sinnlos da wieder genug ins Kino gehen würden (ich einbeschlossen) da ein Kinofeeling viel geiler ist als jeder PC download.
Guckt man sich die "stars" mal an, die haben so viel schotter das die gar net mehr wissen wohin damit also wieso noch mehr und noch höhere gagen ?!

Definitiv gehört schauspielern zu einem 24h job denn dinge wie paparazzis, shootings, meetings, vorbereitungen gehören scho alles dazu aber ne mutter mit 4 kindern hat auch einen 24h Job und macht nebenher nochn zweiten dazu und die knabbern am hungerstot.

erneut die frage, wo ist recht und unrecht ?!
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-